Kabisa Gise
ganz und gar Gise
Home Gästebuch Kontakt Datenschutz Impressum

Sie befinden sich auf —>Startseite —>Jahresrückblicke —>2006
Schmetterling Das war 2006

Und wieder habe ich eine Zusammenfassung des vergangenen Jahres erstellt.
Insgesamt war das Jahr 2006 eher ruhig mit ein paar wenigen Highlights - und einem Rumms am Ende des Jahres.
 
Die Bilder kann man in Groß betrachten.
Um die Bildershow richtig sehen zu können, muß die Seite komplett geladen sein.
Zum Starten ins 1. Bild klicken.
Taste N: nächstes Bild, Taste P: vorheriges Bild, Taste C oder X: Bildershow beenden.
Man kann aber auch mit der Maus durch Klicken weiter rechts oder links im Bild "weiterblättern".
 
Januar
Schul-Winterball
Der alljährliche Winterball, von meiner Tochter und ihren Mitschülern organisiert und durchgeführt.
Dieser Ball hat Niveau und Stil und wird von Jahr zu Jahr immer besser besucht.
kalter Januar
Der Januar war frostig kalt, so dass die Seen in Stuttgart tagelang zugefroren waren.
 
Februar
Ich durfte bei einem studentischen Filmprojekt mitwirken.
Ich durfte in einem Kurzfilm-Projekt der Filmakademie in Ludwigsburg mitwirken.
Für diesen Film wurden extra Darsteller ohne Gliedmaßen gesucht.
Wolle über Wolle im Kofferraum
Wolle war in der Schweiz reichlich vorhanden und Wolle wurde in Bayern händeringend gebraucht. Also wurde die Wolle etappenweise von Auto zu Auto gereicht, bis sie bei der Strickerin angekommen war.
Endlich wurde es Frühling. Ende Februar schickte der Frühling seine ersten Boten.
 
März
Der Winter kam zurück.
Anfang März kam der Winter mit sehr viel Schnee zurück.
Doch dann gewann der Frühling die Oberhand.
Mitte März kämpften der Winter und der Frühling um die Vorherrschaft.
Krokusmeer Ende März hatte sich der Frühling endgültig durchgesetzt.
 
April
Wasservögel füttern macht den Kindern Spaß.
Meine Schwester und ich nutzten mit meinen Nichten und meinem Neffen den sonnigen Frühlingstag im Stuttgarter Schloßgarten.
Ausflug an meinem Geburtstag
Auch meinen Geburtstag verbrachten wir im Freien, im Höhenpark Killesberg.
Graugans
Matze und ich unternahmen viele Ausflüge in der Natur und...
eine ehemalige Fabrik auf der Prag
...in den Vierteln unserer Stadt.
 
Mai
Tochter hat den Führerschein
Meine Tochter besaß zwar schon wochenlang ihren Führerschein, aber es war für mich dennoch ein sehr merkwürdiges Gefühl, mein "Baby" hinter dem Steuer eines Autos sitzen zu sehen.
Eine junge und selbstbewusste Frau ist sie geworden - wo sind all die Jahre geblieben?
brütender Schwan
Ein Schwanenpaar hat im Schloßgarten gebrütet.
Was aus den Eiern wurde, entzieht sich meinen Kenntnissen. Eines Tages war das Nest leer, aber das Schwanenpaar führte keine Jungen mit sich.
Erstkommunion Matzes jüngste Cousine in Bayern feierte Erstkommunion.
Wieder bin ich netten Menschen begegnet.
 
Juni
Rentiere in Island
Matze und ich machten mit einer gemeinsamen Freundin 16 Tage lang Urlaub in Island.
Wir sind mit einem Leihwagen einmal um die Insel gefahren.
Ein beeindruckendes Land mit sehr (gast)freundlichen Menschen.
Fußball-WM im Garten meines Vaters
Als die Deutschen um den Einzug ins Halbfinale spielten, packte auch mich das Fußballfieber der WM.
Der neu erwachte Nationalstolz der Deutschen und die ausgelassene Stimmung in den öffentlichen Verkehrsmitteln und auf den Straßen waren für mich sehr beeindruckend.
weiter zu Teil II des Jahresrückblicks nächste Seite
Jahresrückblick-Liste zur Jahresrückblick-Liste nach oben nach oben
Januar 2007
für Kabisa Gise angepasst im Dezember 2008