Sitemap Startseite
Bilder
Bilder I Bilder II

Seit dem Jahr 2004 haben meine Dosinen mit ihren Digitalkameras immer wieder Bilder von mir gemacht, die nun auf der Festplatte des Computers mehr oder weniger vor sich hin gammeln. Jetzt sollen sie nach und nach abgestaubt und hier auf meinen Seiten ausgestellt werden. Die ersten sind schon fertig.
Viel Spaß beim Schauen!

Um Lightbox starten zu können, muß die Seite komplett geladen sein.
Zum Starten, ins 1. Bild klicken.
Taste N: nächstes Bild, Taste P: vorheriges Bild, Taste X, C oder ESC: Bildershow beenden
Du kannst zum Blättern aber auch mit der Maus weiter rechts oder links im Bild klicken.



Ich hab dich!


Gleich krieg ich dich wieder!


Lass mich schlafen...


Mein kleiner Dosi


Ich schaue gerne aus dem Fenster.


Erst die eine Pfote...


...dann die andere Pfote...


...hier noch...


...und hier...


...Sauberkeit ist das A und O
einer jeden Katze.


Mir geht es guuuuut!


Tiefschlaf


Psssssst!


Is' was?


Naaaa, Kleiner...!?


Puh, mir ist heiß...


Ich bin gerne auf dem Balkon.


Wann gibt's Essen?


Hmmmm, läggaa!


Meine Dosine!


Ich sagte, meine Dosine!!!


Keine Schachtel ist mir zu klein.


Darf ich mal probieren?


Wann lässt du mich endlich hinein?

"Natürlich gehört der Katze das Haus, ich zahle lediglich die Miete!"

Autor unbekannt
nach oben Startseite

© Gise, März 2008
alle Rechte vorbehalten